Ferien

Ferien · 22. März 2020
Nach langen oder harten Bike-touren und nach ausgiebigen Boulder-sessions habe isch schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sich mein unterer Rücken temporär verabschiedete. Er gab mir viele Zeichen, dass ich zu Ihm Sorge tragen sollte. Aber was macht unsereins? Richtig, flächendeckend ignorieren. So auch ich, bis mir im November der Riegel geschoben wurde und ich bis auf weiteres das Turnseckli zu hinterst im Schrank verstauen konnte. Es kam eine ca. 1-Monatige Zeit des...

Ferien · 12. September 2019
Im Südwesten der Insel liegt das wunderschöne Bouldergebiet Punta Di Capineru.

Ferien · 01. Dezember 2018
Wie Ihr ja alle wisst, bin ich ein großer Icelandfan und so war ich nun zum 3.mal auf meiner liebsten Insel bei den Elfen und Trollen.

Ferien · 22. Oktober 2018
Ferien mit Ramon in Jerusalem & Tel Aviv , Israel.

Ferien · 12. September 2016
Geführte Reise ins mystische Tibet